Da wir den neuen Trainer unsere UKW gerne vorstellen möchten, haben wir ihm einige Fragen für Euch gestellt.
Das sind die wichtigsten Antworten:
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2
Alter: Jahrgang 1985
Deine wichtigste Stationen als Spieler:
SCU Ardagger (1 NÖ LL); Union Perg (Regionalliga Mitte); Schwertberg (2 OÖ LL); Petzenkirchen (1 Klasse West); SG Waldhausen/Gloxwald (Stammverein);
Und als Trainer ?
SG Waldhausen/Gloxwald (2.und 1. Klasse); SCG Kilb (1. NÖ LL); Kematen (Gebietsliga West); Petzenkirchen (1 Klasse West)
Warum hast du dich für die UKW entschieden?
Eine für mich klare Entscheidung in Richtung Vereinsumfeld, Infrastruktur und Chancen. Ich sehe hier einen sehr breit aufgestellten und TOP geführten Verein mit klar definierten Zielen. Ich will dabei bei der Umsetzung der kurzfristigen, aber auch langfristigen sportlichen Ziele meinen Beitrag als Trainer leisten.
Was sind deine Ziele mit der UKW?
Sportliche Rahmenbedingungen als Trainer zu schaffen, die den Spielern dabei helfen ihre sportlichen Ziele „Einzeln“ aber auch „im Team“ umsetzen zu können. Schließlich Talente zu erkennen und zu fördern, sowie auf den Weg zu unterstützen.
DANKE Rudi für dein kurzes Statement und herzlich willkommen bei der UKW!
Wir freuen uns auf gemeinsames arbeiten und auf gemeinsame Erfolge!

